Projektleiter Messe- und Eventcatering (m/w/d)

Unser Familienunternehmen wurde 1948 von Heinz Stockheim mit viel Passion für die Gastronomie gegründet. Heute beschäftigen wir im Raum Düsseldorf insgesamt 120 engagierte Mitarbeiter und die Familie Stockheim ist bereits in dritter Generation ein fester Bestandteil des Unternehmens. In der Stockheim-Gruppe behaupten wir uns mit den Geschäftsschwerpunkten “Messe- und Eventgastronomie” seit 70 Jahren am Markt und freuen uns gemeinsam auf die kommenden Jahrzehnte.

Mit unseren einzigartigen Locations in Düsseldorf wie dem Congress Center, dem Messegelände, der Rheinterrasse und unserem Biergarten RheinBlick33, bieten wir jedem unserer Gäste ein Zuhause für seine Veranstaltung. Ganz gleich ob internationale Kongresse, Preisverleihungen oder Galaveranstaltungen, wir sind der Caterer.

Das bieten wir Dir:

  • Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches Familienunternehmen
  • Eine angenehme Atmosphäre und ein junges, motiviertes Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit internationalem Flair
  • Eine wettbewerbsfähige Vergütung
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Mitarbeiterbenefits

 

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Persönliche und individuelle Beratung unserer Kunden
  • Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen sowie anspruchsvoller Foodkonzepte
  • Vor- und Nachkalkulation der einzelnen Projekte
  • Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden und Kollegen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs

 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Veranstaltungsbranche, Hotellerie oder Gastronomie
  • Erste Berufserfahrungen im Projekt- und Eventmanagement, vorzugsweise im Bereich Catering
  • Organisationstalent mit der Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und zu priorisieren
  • Leidenschaft für gute Speisen & Getränke
  • Kompetentes und sympathisches Auftreten, diplomatisches Geschick und Verkaufstalent
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, gerne Erfahrung mit BP Event

 

Du suchst eine neue spannende Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams!

Für Fragen zur Stelle steht Dir Julia Niedworok gerne zur Verfügung: 0211 454 90 – 17

 

Kontaktdaten:

Restaurationsbetriebe Stockheim GmbH & Co. KG
Joseph-Beuys-Ufer 33 | 40479 Düsseldorf

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen an:
Esther Mamrot

jobs@stockheim.de