71 Jahre Stockheim

Große Geburtstagsfeier in der Rheinterrasse

Stockheim – seit mehr als sieben Jahrzehnten überrascht und verwöhnt das Düsseldorfer Familienunternehmen seine Gäste mit besonderen Geschmackserlebnissen.

Am Sonntag, dem 19. Mai 2019 von 12 Uhr bis 18 Uhr, gab es mit einem Tag der offenen Tür gemeinsam mit allen Düsseldorfern Geburtstag gefeiert – Genuss, Musik, Kultur und Entertainment für alle Generationen.

Die Besucher begaben sich in eine Reise durch das Universum innovativer Genussmomente: Geboten wurden ausgefallene Food-Trends von heute und morgen, wie zum Beispiel Pulled-Pork Burger mit Jackfruit, Flammkuchen mit verschiedenen Toppings, schwarze Gnocchi und weitere Köstlichkeiten.

Auch für die kleinen Gourmets war gesorgt. Gemeinsames Backen, Berliner- verzieren und Naschen wird die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

„Zu Kaffee und Kuchen ließen wir den bekannten Tanztee aus der Rheinterrasse aufleben und interpretieren ihn neu. Unsere Geburtstagsgäste dürfen sich auf Disco-Foxtrott und die legendäre Sahnetorte nach dem Originalrezept von meinem Opa freuen“, verrät Carla Stockheim und fügt hinzu: „Dazu gab es mitreißende Musik – gespielt von Glitter & Gold Livemusik , einer Live-Band im Stil der wilden 20er Jahre.

Als weiteres Highlight gab es eine liebevoll gestaltete Rückschau präsentiert, welche auf 71 Jahre Familiengeschichte zurückblickt. Historische Fotos der Rheinterrasse, des Firmengründers Heinz Stockheim mit Queen Elizabeth II. oder das Gästebuch mit Unterschriften berühmter Persönlichkeiten, wie Konrad Adenauer oder Theodor Heuss, belegten: Stockheim war und ist eine Düsseldorfer Institution – spezialisiert auf Top-Events.

Bei Stockheim tafeln Könige und Königinnen, das Brauchtum, nationale und internationale Unternehmen, Politiker sowie Filmstars. Auch die legendären Karnevalssitzungen und die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises trugen dazu bei, dass das Traditionsunternehmen weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus als Caterer der Spitzenklasse bekannt ist.

Vergangenheit bewahren, Gegenwart gestalten und Zukunft wagen

Seit zwei Jahren sorgt Carla Stockheim für frischen Wind im Unternehmen. Dabei stehen Engagement, Leidenschaft und Teamgeist für die 32-jährige an erster Stelle.