|  |  | |
 | Gastronomie- und Handelskonzepte 
|  | | | Die Stockheim-Gruppe entwickelt und realisiert Gastronomie- und Handelskonzepte, die an bestehenden und neuen Standorten eingesetzt und - als Eigen- oder Franchisebetriebe - bewirtschaftet werden. Ob große oder kleine Verkaufsflächen, Marken-Mix oder individuelle Einzellösung – Stockheim bietet standort- und zielgruppenadäquate Konzepte, die durch Qualität und Flexibilität überzeugen und für eine optimale Capture Rate sorgen.
|
        | | | 4cani | |  | | | | | | | | | | HAGACON GmbH & Co. KG Joseph-Beuys-Ufer 33 40479 Düsseldorf Telefon 02 17 3 / 84 77 354 |  |  |  |
| | | | Sympathisch – Unkompliziert – Kommunikativ.
Im Kern des Konzeptes steht die Liebe zum Essen und die frische italienische Crossover Küche mit authentischen Wurzeln. Qualitativ hochwertige Speisen, ausgefallene und kreative Rezepturen, einzigartige Genüsse. Geprägt durch Asien und den Pacifico. Dazu italienische Kaffeevariationen, fruchtige oder trockene Weine, Peroni – kühles italienisches Bier und erfrischende Getränke.
Alles wird frisch zubereitet und „just in time“ dem Gast serviert– Aufgewärmtes ist tabu. Die sorgfältige Auswahl der Zutaten, der Rezepturen und sogar der Getränke, macht das 4cani zu einem Ort, an dem jeder, egal ob groß oder klein, das Richtige für sich findet. Das, was man besonders gerne mag. Serviert an einen Ort, an dem es sich einen Moment entspannen und genießen lässt.
Das Bunte und etwas unkonventionelle Interieur zieht sofort die Blicke auf sich. Spannend und sehenswert zeigt sich die Innenraumgestaltung – eine Mischung aus Tradition und Moderne, die keine Scheu hat Farbe zu bekennen.
Der Ursprung des Gastronomiekonzeptes 4cani liegt in Köln. Dort wurde vor über 17 Jahren das erste Restaurant in bester Innenstadtlage eröffnet. Das Restaurant ist schon lange eine Szenelokal mit Kultcharakter: Es lockt tagtäglich Architekten und Werber, Künstler, stylische City-Shopper und genussfreudige Business-People mit kreativer Küche an die Tische.
2007 wurde in Dresden das zweite 4cani Restaurant eröffnet. 2010 ist der erste Franchise-Betrieb im Düsseldorfer Flughafen in Zusammenarbeit mit der Stockheim-Gruppe an den Start gegangen. Einzigartige Elemente, wie die von einem Künstler gestalteten Wände des Gastraumes, wurden mit Liebe zum Detail digitalisiert und somit reproduzierbar gemacht. | | |  |  |  |  |  |
|
 | |
|